-- Anzeige --

Skoda: Fabia-Facelift in Genf

22.01.2018 07:10 Uhr
Skoda: Fabia-Facelift in Genf
Die Skizze zum Facelift des Skoda Fabia.
© Foto: Skoda

Auf dem Genfer Autosalon stellt Skoda Mitte März die überarbeitete Version des aktuellen Fabia vor. Dabei geht es vor allem um optische Details.

-- Anzeige --

Seit 2014 ist die dritte Generation des Skoda Fabia nun auf dem Markt. Im Rahmen des Genfer Autosalons vom achten bis 18. März präsentiert der tschechische Hersteller ein Facelift für das kommende Modelljahr.

Erstmals wird der Fabia mit Scheinwerfern und Rückleuchten in LED-Technik ausgerüstet. Der Kühlergrill in V-Form bleibt erhalten. Außerdem verspricht Skoda einige neue "Simply Clever"-Details bei der Ausstattung. Welche genau das sein werden, ist nicht bekannt. 

Der aktuelle Skoda Fabia startet bei 12.230 Euro und wurde weltweit bisher rund 500.000 Mal verkauft. (SP-X)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Facelift

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Skoda

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.