Mitsubishi Deutschland: "Die Vorschläge des Handels umgesetzt"
Seit der Übernahme durch die Frey-Gruppe hat sich Mitsubishi in Deutschland sehr positiv entwickelt. Ein Interview mit Vertriebsleiter Jens Schulz.
Zur Jahresmitte ein Plus von rund 80 Prozent auf über 18.500 Neuzulassungen und einen Marktanteil von 1,14 Prozent in Deutschland - es sind in der Tat herausragende (KBA) Zahlen, die Mitsubishi im ersten Halbjahr 2015 vorzuweisen hat. Zu den Gründen ein Interview mit Jens Schulz, Vertriebsleiter Mitsubishi Deutschland.
AH: Herr Schulz, Mitsubishi konnte sich in diesem Jahr extrem steigern. Was ist seit der Übernahme durch die Frey-Gruppe passiert?
J. Schulz: Wir sind natürlich mit der Entwicklung sehr zufrieden und haben auch gehofft, dass sich unsere Ziele realisieren lassen. Wir haben uns ein Prozent Marktanteil vorgenommen. Im Moment läuft es deutlich besser, als wir das in dieser Form erwartet haben.
Zusammenarbeit auf Augenhöhe
AH: Was sind die Gründe für diese Entwicklung? Die Steigerung des Anteils im Privatkundenbereich ist signifikant.
J. Schulz: Zum einen haben wir es…
Mehr Infos finden Sie hier!