Santander: "Richtige Antworten parat haben"
Full-service-Leasing, User Chooser und Marketingkanäle: ein Gespräch mit Rainer Thies und Jascha Bräuer von Santander.
Mit einer aktuellen User-Chooser-Studie gibt Santander seinen Handelspartnern wichtige Kennzahlen und Tipps an die Hand. Die Resonanz auf diesen Datenschatz ist laut Rainer Thies, Geschäftsführer Santander Consumer Leasing, und Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor Handelskommunikation Mobilität, gut. Zeit für ein Gespräch mit den beiden Großkundenexperten.
AH: Auch in diesem Jahr dürfte der Firmenwagenverkauf wieder eine wichtige Stütze werden. Wo sehen Sie den größten Handlungsbedarf im deutschen Handel?
R. Thies: Grundsätzlich kann man sagen, dass die Gründe für den Zuwachs im Bereich Firmenwagen im Wesentlichen in der Motivation der Mitarbeiter liegen. Themen wie Motivation der Mitarbeiter durch kürzere Laufzeiten oder der Verzicht auf Bruttogehalt zugunsten eines Firmenwagens, sprich Gehaltsumwandlungsmodelle, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das wirkt sich natürlich auch auf…
Mehr Infos finden Sie hier!