Opel: Sieben Richtige
Opel will den Schwung aus diesem Jahr mitnehmen und 2017 weiter ausbauen, erklärt Deutschland-Chef Jürgen Keller gegenüber AUTOHAUS im Exklusiv-Interview anlässlich der Opel-Händlertagung 2016 in Göttingen.
Vor der imposanten Kulisse von 1.250 Besuchern der Opel-Händlertagung 2016 in Göttingen präsentierte Jürgen Keller, Exekutiv-Direktor Vertrieb, Marketing und Service Opel Deutschland, Opels Modelloffensive für 2017 und erläuterte diese parallel dazu im folgenden AUTOHAUS-Exklusivinterview.
AH: Herr Keller, Opel hat heute am 6. Dezember sieben Neuheiten für 2017 vorgestellt. Wie groß war das Interesse?
J. Keller: Gigantisch! Wir hatten insgesamt 1.250 Besucher - so viel wie noch nie. Alle Händler kamen nach Göttingen, auch 200 AOV-Partner. Eine tolle Sache, darauf bin ich sehr stolz.
Das Motto für 2017: "7 in 17" p ###AH: Was stand im Mittelpunkt der Versammlung?
J. Keller: Ganz klar unsere Modelloffensive. "7 in 17" lautet das Motto für 2017. Fünf Modelle haben wir live unseren Interessenten hautnah präsentiert. Darüber hinaus bekamen unsere Händler Informationen aus erster Hand, die so…
Mehr Infos finden Sie hier!