Im Autokaufprozess wechseln Kunden ständig zwischen Online- und Offline-Kanälen. Sie erwarten Transparenz und Vergleichbarkeit. Das Internet prägt heute den Weg zum neuen Auto: von der Entscheidung, welches Modell gekauft wird, bis hin zum Händler, bei dem gekauft wird.
Online-Marketing ist komplex und bedarf deshalb einer ständigen Optimierung! In unserem AUTOHAUS Webinar mit Referent Philipp Sayler von Amende, Geschäftsführer der carwow GmbH, und AUTOHAUS-Chefrdakteur Ralph M. Meunzel erfahren Sie,
- wie Online-Leadmanagement für Ihr Autohaus funktioniert,
- wie Sie die maximalen Verkaufsabschlüsse daraus erzielen und
- wie man den Online Kunden ins Autohaus bekommt.
Wann: 22. Mai 2018 von 19:00 bis 20:00 Uhr
Sichern Sie sich gleich Ihren Platz! Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!
Weitere Informationen und Anmeldung bei der AUTOHAUS akademie!