Über 90 Prozent der heutigen Neuwagenkäufer recherchieren dazu im Internet – und 42 Prozent finden dort auch ihren Händler. Jedoch wechseln die Kunden während des Kaufprozesses ständig zwischen Online und Offline-Kanälen. Das ist die Herausforderung für den Handel! 72 Prozent kaufen bei dem Händler, den sie zuerst kontaktieren, und 40 Prozent kaufen dort, wo man ihnen zuerst antwortet.
Im AUTOHAUS-Webinar erklärt Ihnen Experte Philipp Sayler von Amende, Geschäftsführer der carwow GmbH, am Dienstag, den 22. Mai 2018,
- wie Online-Leadmanagement für Ihr Autohaus funktioniert,
- wie Sie die maximalen Verkaufsabschlüsse daraus erzielen und
- wie man den Internetkunden ins Autohaus bekommt.
Das Webinar zeigt die Potenziale des Online-Geschäfts für den stationären Handel auf und beleuchtet, welche Strategie Sie zum Erfolg bringt. AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel übernimmt von 19:00 bis 20:00 Uhr die Moderation der Veranstaltung.Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!
Weitere Informationen und Anmeldung bei der AUTOHAUS akademie!