Eine bessere Kundenbindung, Entwicklungen im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft sowie im Aftersales und der Dauerbrenner Digitalisierung: Namhafte Experten von Verbänden, Herstellern und Dienstleistern haben am Donnerstag auf dem 4. AUTOHAUS Planungskongress einen Blicks ins Jahr 2015 geworfen.
Neben den zwei Keynote-Speakern Jürgen Karpinski, Präsident des ZDK, und Wayne Griffiths, Leiter Vertrieb Deutschland bei Audi, zählten Horst Berger, Arbeitskreis Autobanken, Eric Heymann, Deutsche Bank, Axel Berger, CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Michael Gergen, Dataforce, Michael Bergmann, Schwacke, Prof. Stefan Reindl, IFA, Norbert Irsfeld, Prudentes, Christian Hackerott, Autopark Hackerott, sowie Richard Offermann, Google, zu den Referenten. Moderiert wurde der Kongress von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel. (pn)
Ausgewählte Statements der Experten finden Sie in der Bildergalerie!