4. Mobil 1 Golf Cup: Weltmeisterliche Momente am Grün
Zum vierten Mal stand Ende September der Branchentreff "Business meets Golf" im Kalender. Neben dem Golfturnier gab Skisprunglegende Dieter Thoma Einblicke zu Motivation und Erfolg.
Während Europäer und US-Amerikaner beim legendären Ryder Cup ihr spannendes Duell austrugen, stand in Sprockhövel bei Wuppertal gleichzeitig ein weiteres Golfturnier an: der 4. Mobil 1 Golf Cup - veranstaltet von ExxonMobil und AUTOHAUS, mit den Partnern Techno-Einkauf, Tecar International und MaxxMotion.
Doch anders als im schottischen Gleneagles bot "Business meets Golf" auch konkrete Denkanstöße fürs aktuelle Tagesgeschäft. Zum Wandel im Autohandel, zur erfolgreichen Positionierung der Eigenmarke und zu Motivation.
So zeigte Christian Uhl, Director ICDP für Deutschland, Österreich und die Schweiz, den Unternehmern auf, wie sich der Autohandel wandelt. "Ohne Daten kommen Sie heute nirgends weit", betonte der Branchenexperte. Und: Der Kunde im Autohaus wisse heute genau, was er haben will. Uhls Tipps: sich vom Bauchgefühl zu verabschieden und verstärkt auf das Thema Kundenbindung zu…
Mehr Infos finden Sie hier!