AUTOHAUS E-Marketing Day: Digitale Chancen erkennen
Strategien rund um den Online-Verkauf, Auftritt und Kundenbindung im Netz, darum geht es beim AUTOHAUS E-Marketing Day in Bad Homburg. Seien Sie dabei!
In Zeiten, in denen Gebraucht- und Neuwagen immer stärker über Onlinekanäle vertrieben werden, ist E-Marketing unerlässlich. Doch wie können Automobilhändler diese Fülle an Kanälen sinnvoll nutzen, um maximale Verkaufserfolge zu erzielen? Auf welchen Kanälen sollte man unbedingt aktiv sein und auf welche kann man getrost verzichten?
Mit diesen Fragestellungen beschäftigen sich Marketingexperten aus dem Automobilhandel und beleuchten in interessanten Vorträgen am 18. November beim AUTO-HAUS E-Marketing Day im Steigenberger Hotel in Bad Homburg die vielen Facetten der verschiedenen Online-Kanäle im Handel. Ziel soll sein, den Teilnehmern Anregungen und Ideen mitzugeben, aktuelle Trends und Technologien aufzuzeigen, um über den digitalen Vertrieb wichtige Erlöse zu erzielen.
Wie sich Kunden gewinnen lassen
Unter der Moderation von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Stefan J. Gaul…
Mehr Infos finden Sie hier!