Award-Preisträger: Pillensteiner zeigen ihr Profil
Beim diesjährigen TÜV Rheinland Award sicherte sich das VW Zentrum Fürth Pillenstein den dritten Platz. Doch warum sind die Kunden mit dem Service hier so zufrieden? Ein Ortsbesuch in Franken.
Wer die Pillenstein Treuekarte zur Hand nimmt, erkennt auf den ersten Blick, worauf es den Fürthern ankommt. "Volkswagen aus Leidenschaft" - dieser Slogan steht auf der acht mal fünf Zentimeter großen Plastikkarte, die das Volkswagen Zentrum Fürth an seine Werkstattkunden ausgibt. Rund 9.500 Kunden nutzen sie derzeit aktiv - und sammeln damit fleißig Treuepunkte. Immer dann, wenn sie in der Nürnberger Straße 147 die Werkstatt aufsuchen. Egal, ob für einen Räderwechsel oder Reparaturen an Fahrzeugelektrik und -mechanik. Ein Service, der einerseits für den Halter bares Geld wert ist und andererseits dem VW-Betrieb eine langfristige Kundenbeziehung sichert. Im Schnitt stehen täglich 110 Werkstattdurchgänge an, plus 40 pro Tag beim saisonalen Räderwechsel.
Die Voraussetzung für dieses Treuepunktekonzept sind natürlich zufriedene Servicekunden. Und die Performance stimmt - das belegt Platz…
Mehr Infos finden Sie hier!