Santander: "Weniger Berührungsängste mit dem Online-Geschäft"
Die "Santander Zukunftsmacher" diskutieren ganz offen die Herausforderungen der kommenden Jahre. Doch um welche Themen geht es hier konkret? Zehn Fragen an Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor Handelskommunikation Mobilität.
Die Entstehungsgeschichte von "Santander Zukunftsmacher" ist schnell erzählt: "Wir hatten bereits seit vielen Jahren Veranstaltungen gesponsert, bei denen die 'Nachfolgegeneration' im Fokus stand", so Jascha Bräuer, Abteilungsdirektor Handelskommunikation Mobilität bei der Santander Consumer Bank. "Wir wollten aber ein ganzheitliches, umfassendes und exklusives Programm, das die Wünsche dieser Generation erfüllt, Begehrlichkeit weckt und das Netzwerk in den Fokus stellt." Das Ziel sei es, die Händler einerseits bei diesen Themen zu unterstützen und andererseits ihnen bei neuen Produkten und Prozessen sowie bei Themen wie Zeitmanagement, Mitarbeiterqualifizierung und Nachfolge zu helfen. Die Details wollten wir von Abteilungsdirektor Bräuer ein wenig genauer wissen.
AH: Über die Zukunft des deutschen Autohandels wird derzeit viel diskutiert. Mit dem Programm "Santander Zukunftsmacher"…
Mehr Infos finden Sie hier!