Damit die Planung des neuen Geschäftsjahrs nicht dem Blick in die Glaskugel gleicht, muss man Chancen, Risiken, Trends und Entwicklungen kennen. Wie diese aussehen, skizzieren hochkarätige Experten aus Industrie, Wissenschaft und Handel unter der fachlichen Leitung und Moderation von AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel auf dem 4. AUTOHAUS Planungskongress am 6. November 2014 in Mainz.
Prognosen für 2015
Zu Beginn des Kongresses wird ZDK-Präsident Jürgen Karpinksi die aktuelle Situation im Kfz-Gewerbe aufzeigen und einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. Einsteigen in die Prognosen für 2015 wird Eric Heymann, Director und Senior Economist bei der Deutschen Bank, mit einem Konjunkturausblick für Deutschland und Damit die Planung des neuen Geschäftsjahrs nicht dem Blick in die Glaskugel weltweit. "Mehr Profit durch Kundenbindung" lautet das Motto, unter dem Axel Berger…
Mehr Infos finden Sie hier!