Bereits zum vierten Mal gibt der AUTOHAUS Planungskongress dem Handel wertvolle Impulse für das kommende Geschäftsjahr. Axel Berger, Vorstandsvorsitzender der CG Car-Garantie Versicherungs-AG, präsentiert die neue Studie "Mehr Profit durch Kundenbindung". "Sie zeigt Strategien im Kundenbeziehungs-Management auf, die Rendite und Ertrag im Autohaus nachhaltig steigern", so Berger.
Durch den gezielten Einsatz bestimmter Ver- und Gebundenheitselemente würden bestehende Kundenbeziehungen intensiviert und Umsatzpotenziale optimal genutzt. "Ein Aspekt, der vor allem vor dem Hintergrund des zunehmenden Verdrängungswettbewerbs immer mehr an Bedeutung gewinnt", so der Experte.
Bei dem von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel moderierten Planungskongress am 6. November 2014 in Mainz sprechen neben Berger auch Michael Bergmann (Eurotax Glass’s), Michael Gergen (Dataforce), Wayne Griffiths (Audi), Christian Hackerott (Autopark Hackerott), Eric Heymann (Deutsche Bank), Norbert Irsfeld (Prudentes Management), Jens Monsees (Google), ZDK-Präsident Jürgen Karpinski sowie Prof. Stefan Reindl (IFA). (AH)
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.autohaus.de/akademie/4-autohaus-planungskongress-1324549.html