-- Anzeige --

Markenerlebnis: Neuer Nissan-Flagshipstore in Tokio

23.09.2016 10:26 Uhr
Nissan präsentiert sich in Tokio jetzt mit einem neuen Flagshipstore.
© Foto: Nissan

"Nissan Crossing" öffnet im Herzen der japanischen Hauptstadt mit einer LED-Fassade und modernster Digitaltechnik. Besucher erwarten Konzeptfahrzeuge, Fahrsimulationen und Interaktion.

-- Anzeige --

Nissan präsentiert sich in Tokio jetzt mit einem neuen Flagshipstore. Wie der Autobauer mitteilte, startet der Showroom im weltbekannten Flanierviertel Ginza am 24. September 2016. Im sogenannten "Nissan Crossing" können Besucher Konzeptfahrzeuge und Serienmodelle erleben – unter anderem mit Fahrsimulationen.

Die neue Markenrepräsentanz befindet sich am Ort der ehemaligen "Nissan Gallery". Die Fassade überzieht ein LED-Display, das in die Glasfläche der zweiten Etage des Gebäudes integriert und weithin sichtbar ist. Im Innenraum finden sich Spiralen als wiederkehrendes Leitmotiv. Dank neuer Digitaltechnik wechselt das spiralförmige Design je nach Saison und Tageszeit sowie bei besonderen Ereignissen seine Farbe.

Die jeweils aktuellen Highlights werden auf der zentralen Präsentationsfläche vorgestellt. Neben den Autos und Simulationen liefern große Touchscreens weitere Informationen zu Branchentrends wie dem autonomen Fahren. Ein Café lädt zum Verweilen ein, eine Boutique zum Stöbern. (se)


Nissan Flagshipstore in Tokio

Nissan Flagshipstore in Tokio Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Showroom

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Nissan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.