Widmann + Winterholler in Weilheim: Kunden sollen sich wohlfühlen
In Südbayern ist das Autohaus Widmann + Winterholler der erste BMW-Betrieb, der seine Kunden in der neuen "Retail Next"-Atmosphäre empfängt. Erwin Winterholler investierte in seinen neuen Betrieb in Weilheim rund zehn Millionen Euro.
In Südflorida hat das neue Showroom-Konzept von BMW und Mini mit der Bezeichnung "Retail Next" Anfang dieses Jahres Premiere bei Chariff's South Motors gefeiert. In Südbayern ist das Autohaus Widmann + Winterholler jetzt der erste Betrieb, der seine Kunden in einer ansprechenden und niveauvollen Wohnzimmer-Atmosphäre empfängt. Eintreten und wohlfühlen ist die Devise. Mit "Retail Next" ist man damit definitiv sehr nahe dran. Dass Autos noch lange in Autohäusern verkauft werden, davon ist auch Unternehmer Erwin Winterholler überzeugt und investierte in seinem neuen Betrieb in Weilheim rund zehn Millionen Euro. Ende November fand die offizielle Eröffnung inklusive der Präsentation des neuen BMW 5ers statt. Stefan Teuchert, Leiter Markt Deutschland BMW Group, betonte dabei, dass mit der neuen Corporate Identity (CI) das Kauf- und Beratungserlebnis in den Mittelpunkt gestellt werde.
…
Mehr Infos finden Sie hier!