Leadmanagement: Den Kunden überraschen
Bei der Autohausgruppe Berolina läuft dank der Leadmanagementsoftware autocrm kein Anruf mehr ins Leere und E-Mails werden innerhalb einer Stunde beantwortet.
Das Bauchgefühl trügt selten. Jedem von uns ist das von verschiedensten Situationen bekannt - beruflich wie privat. Jacek Schwarz, Leiter Gebrauchtwagen bei der Berliner Autohausgruppe Berolina, bei der die Marken Audi, Seat, Skoda, VW und VW Nutzfahrzeuge vertreten werden, kennt das nur zu gut. "Ich hatte immer etwas das Gefühl, dass zu viele Telefon- oder E-Mail-Anfragen von potenziellen Kunden bei uns ins Leere liefen. Aber wie viele es wirklich waren, das konnte ich nie genau ausmachen", sagt Schwarz. Zwar waren der Gebrauchtwagenleiter und sein 17-köpfiges GW-Verkäufer-Team immer sehr darum bemüht, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, aber wie lange es tatsächlich dauerte und ob dann nicht vielleicht die ein oder andere E-Mail doch unbeantwortet blieb, ließ sich manchmal nicht mehr nachvollziehen.
Das sollte sich ändern. "Über eine Empfehlung haben wir von dem webbasierten…
Mehr Infos finden Sie hier!