DDPA: And The Winner Is . (Again)
Auch in diesem Jahr sicherte sich wieder das Autohaus Kunzmann den Sieg beim "Digital Dealer Performance Award". Die Trophäen wurde bereits zum 8. Mal von TÜV SÜD und AUTOHAUS für die beste Online-Performance verliehen.
Kunzmann hat es wieder geschafft. Der Mercedes-Händler errang beim "Digital Dealer Performance Award 2024" (DDPA) souverän Platz eins. Mit dem starken Onlineauftritt "kunzmann.de" ließen die Aschaffenburger das übrige Teilnehmerfeld hinter sich und erzielten die höchste Internetrelevanz aller Händler in Deutschland. Seit Jahren gehört Kunzmann zur digitalen Spitze im deutschen Autohandel. Für den erneuten Erfolg beim DDPA sind neben der Website auch ein umsatzstarker Onlineshop sowie eine starke Reichweite im Social-Media-Bereich verantwortlich.
Der zweite Platz ging an das Familienunternehmen STADAC GmbH. Damit schaffte es seit längerer Zeit auch wieder eines der kleineren Autohäuser unter die Top 3 beim DDPA. Die bhg Autohandelsgesellschaft landete mit Platz drei ebenfalls auf dem Siegertreppchen.
Erfolg trotz schwerer Bedingungen
Für Kunzmann nahmen Dennis Ostner, Head of E-Commerce…
Mehr Infos finden Sie hier!