Auf der Seoul Mobility Show 2025 hat Hyundai Motor den modellgepflegten Ioniq 6 sowie die sportliche Ausstattungslinie Ioniq 6 N Line vorgestellt. Das überarbeitete Design des Ioniq 6 setzt auf das Konzept "Pure Flow, Refined" – zu Deutsch etwa " Klarer Fluss, veredelt". Den Stromer schärfen eine erhöhte Motorhaube, prägnante Kanten und ein längliches Karosserie-Profil. Eine schwarze Zierleiste unter den Türen sowie der verlängerte Heckspoiler sollen sportlichen Eigenschaften hervorheben. Charakteristisch sind die sehr schmalen Tagfahrleuchten und Scheinwerfer.
- Hyundai startet Softwaremarke Pleos: Wolkige Zukunft
- Weiter mit Wasserstoff: Hyundai enthüllt Nexo 2
- Importmarken: Hyundai integriert Genesis
Auch der Innenraum wurde überarbeitet. Hyundai setzt auf neue Materialien und bessere Funktionalität. So sind hochwertigere Türverkleidungen und ein neu gestaltetes Lenkrad Teil der Modellpflege. Die Mittelkonsole ist nun intuitiver gestaltet. Die Bedienelemente der Klimaanlage sind größer.
Hyundai Ioniq 6 (2026)

Mit der neuen Ausstattungslinie Ioniq 6 N Line erweitert Hyundai außerdem das Portfolio der Mittelklasse-Reihe. Inspiriert vom Konzeptfahrzeug RN22e, setzt die N Line auf sportliche Designelemente. Andere Stoßfänger, markante Seitenschweller und schwarze Akzente betonen die Proportionen der Limousine. Die Pixel-Tagfahrleuchten sollen den Auftritt unterstreichen.
Im Juli dieses Jahres will Hyundai zudem das Sportmodell Ioniq 6 N vorstellen. Leistungswerte nennen die Koreaner noch nicht.
Hyundai N Konzeptfahrzeuge (2022)
