Die Motorradfreunde von AUTOHAUS sind wieder unterwegs. Am Freitagmorgen ist im hessischen Oberursel die 2020er-Ausgabe der beliebten Biker-Tour erfolgreich gestartet.
Vom "Basislager", dem Vier-Sterne-Hotel Rilano, aus nahmen gut 50 Teilnehmer die erste Etappe durch den West-Taunus unter die Räder. Die Rundfahrt führte über rund 300 Kilometer unter anderem zum Schloss Braunfels, nach Diez und Zollhaus. Am Abend folgte ein geselliges Beisammensein im Alt-Oberurseler Brauhaus.
AUTOHAUS Motorradtour 2020 - Tag 1
BildergalerieAm morgigen Samstag steht für die zeitversetzt fahrenden Gruppen der Hochtaunus auf dem Programm. Die grüne Mitte Deutschlands ist bekanntlich geprägt von keltischen Anlagen, mittelalterlichen Burgen und Dörfern. Während der Tour macht das Starterfeld unter anderem eine Kaffeepause auf Schloss Gedern. Anschließend geht es auf abwechslungsreichen Straßen weiter nach Lauterbach bis zum Nachmittags-Stopp in der alten Klostermühle in Lich.
Die AUTOHAUS Motorradtour findet in diesem Jahr bereits zum 19. Mal statt. Dass die Ausfahrt auch in Zeiten von Corona problemlos über die Bühne gehen kann, liegt nicht nur an den treuen Gästen, erfahrenen Guides und engagierten Organisatoren. Mit APZ, Creditplus, GTÜ und Meneks sind auch wieder starke Sponsorenpartner an Bord. Ein großer Dank gilt außerdem Suzuki für die Test-Motorräder! (AH)
Weitere Impressionen finden Sie auf unserer Facebook-Fanpage!