In Zeiten des steigenden Angebots an Modellen, Modellvarianten und Ausstattungsoptionen ist die letztliche Kaufberatung im Autohaus unumgänglich. Doch den Weg in den Betrieb findet der Neuwagen-Kunden in den seltensten Fällen direkt, dafür immer öfter über das Medium Internet. Die Erfolgsfaktoren in der Arbeit mit Online-Kanälen sind hierbei sowohl für kleine Betriebe über den Mittelstand bis hin zu großen Gruppen dieselben.
Worauf es bei der Konvertierung der Online-Leads ankommt, welche Messgrößen für Sie hierbei relevant sind und wie der Online-User zum Autohaus-Kunden wird, erfahren Sie in der zweiten Auflage des AUTOHAUS Webniars am 20. Juni 2018 von 17 bis 18 Uhr.
Branchenexperte und carwow CEO Philipp Sayler von Amende erklärt am Beispiel seines eigenen Pkw-Händlernetzwerks, welche Strategien in der Leadbearbeitung Autohäusern den erfolgreichen Umgang mit Online-Kontakten garantieren. Die Moderation des Webinars übernimmt wieder AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.
Alle Infos und Anmeldung finden Interessenten bei der AUTOHAUS akademie!