Best Brands 2016: Vernetzt mit System
Loco-Soft hat bei den "Best Brands 2016" in der Kategorie "Dealer Management Systeme" den ersten Platz belegt. Welche Faktoren neben dem Image dazu geführt haben, offenbart eine Spurensuche.
Anwenderservice und hohe Erreichbarkeit sind zwei Leistungen, mit denen Loco-Soft im Wettbewerb der DMS-Anbieter punkten kann und kontinuierlich gewachsen ist. Für Geschäftsführer Ralf Koke legen diese mit weiteren Diensten das Fundament für ein nachhaltiges Image, das sich über die Jahre aufgebaut hat. Kernelemente sind insbesondere die Möglichkeiten und Wege, die den Kunden für Weiterbildung, Fragen und Anregungen rund um das Dealer Management System (DMS) zur Verfügung stehen - von der Hotline, den Seminaren und Webinaren sowie Vorführungen und Installationen durch den Außendienst inklusive Bericht, der stets bis zur Geschäftsleitung geht, über Händlerverbandstagungen und Herstellerveranstaltungen bis hin zu Anwenderbesuchen der Geschäfts- und Entwicklungsleitung und die Begleitung der Installationen durch die Programmierer vor Ort. Das A und O ist dabei der persönliche Kontakt, den…
Mehr Infos finden Sie hier!