Siegerporträt Best Brands 2016: Digitale Dienstleistungen von morgen
In einer Serie stellen wir die Sieger der Leserumfrage Best Brands vor. Bosch hat in gleich zwei Kategorien den ersten Platz belegt und in den Sparten Werkstattausrüstung und Teile-Hersteller die begehrte Best-Brands-Trophäe gewonnen.
Ob Haushaltsgeräte, Elektrowerkzeuge oder Kfz-Ersatzteile - "Bosch" ist jedem bekannt. Im Bereich Automotive Aftermarket konnte das Unternehmen jetzt erneut eindrucksvoll beweisen, wie es um sein Image bestellt ist. In zwei von zwölf Kategorien der asp AUTO SERVICE PRAXIS und AUTOHAUS-Leserbefragung "Best Brands" gewann Bosch den ersten Platz. Nach dem Erfolgsrezept gefragt, sagt Marco Castrucci, Leitung Marketing Werkstattausrüstung Sales Europe Central: "Wichtig ist, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Denn nur was ihn überzeugt - sei es auf Grund von Technik, Nachhaltigkeitsaspekten, Bedienbarkeit oder Leistung -, wird sich dauerhaft am Markt halten können."
Der Kunde im Fokus
Diese Kundenorientierung ist fest in der Unternehmensphilosophie verankert und Basis für den Erfolg: "Wir hören hin und hinterfragen uns selbst, wodurch wir erfahren können, ob Kunden mit unseren Produkten…
Mehr Infos finden Sie hier!