Siegerporträt Best Brands 2016: Einfach nah dran
Stahlgruber sicherte sich in diesem Jahr die Krone bei den Teile-Händlern. Doch was macht den Best-Brands-Sieger imagemäßig so erfolgreich? Ein Treffen in Poing.
Messegäste können im Herbst wieder ein besonderes Flair aufsaugen: Dann stehen nämlich die Stahlgruber Leistungsschauen in Sindelfingen und Nürnberg im Kalender. Der Teile-Händler aus Poing bei München, für den die Gebrüder Gruber bereits im Jahr 1923 den Grundstein legten und der sich eigenen Angaben zufolge immer wieder den wechselnden Marktanforderungen gestellt hat, spricht selbstbewusst vom "Treffen der Besten". Neben den harten Fakten und der Ausrüstung fürs tägliche Werkstattgeschäft möchte man mit diesem Format auch informieren, inspirieren und faszinieren - und somit nah dran an der Basis sein. Keine Frage: Hier liegt der Kundenkontakt im Fokus.
"Uns ist die Kundenbeziehung sehr wichtig", sagt Dr. Holger Hättich, Leiter Marketing und Produktmanagement, im Gespräch mit AUTOHAUS. Und in dieser Beziehung möchte Stahlgruber, so Marketingexperte Hubert Seebauer, als seriöser…
Mehr Infos finden Sie hier!