Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) startet die "Endless Summer"-Aktion für ihre Handelspartner. Noch bis zum 20. Oktober 2024 werden Verkäuferinnen und Verkäufer der teilnehmenden Partnerbetriebe auf den Social-Media-Kanälen der BDK mit sommerlichen Inhalten unterhalten. Auf Facebook und Instagram bietet die Hamburger Branchenbank kreative Beiträge, Gewinnspiele und weitere Aktivitäten, die Arbeit und Vergnügen kombinieren sollen. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen eines Verkaufswettbewerbs Preise zu gewinnen, darunter Reisegutscheine.
Auch interessant:
- Digitaler Autohandel: BDK und Zukunftswerkstatt 4.0 sind Partner
- BDK: Finanzierungsantrag komplett digital
- Digitalisierung: BDK startet Händler-Portal "Flow"
Preise: Whirlpools bis zu Pizzaöfen
Parallel zur "Endless Summer"-Aktion veranstaltet die BDK wöchentliche Gewinnspiele auf den Aktionskanälen. Die Preise reichen von Whirlpools bis zu Pizzaöfen, sollen die Follower der BDK unterhalten und zum Mitmachen motivieren. Die Teilnahme ist exklusiv für Verkäuferinnen und Verkäufer der BDK-Handelspartner möglich. Darüber hinaus findet ein begleitender Verkaufswettbewerb statt, bei dem besonders erfolgreiche Partner die Chance auf weitere Gewinne haben. Die Kampagne soll laut Patricia Radach-Bender, Vertriebsdirektorin Regionenvertrieb der BDK, dazu beitragen, dass der Wechsel der Jahreszeiten mit etwas Sommerfeeling begleitet wird.
Summer-Content auf Social Media
Die BDK will sich mit dieser Aktion von einer kreativen und lockeren Seite präsentieren und so die Bindung zu ihren Handelspartnern stärken. Wer Interesse an den Aktionen hat, kann den Kanälen unter www.facebook.com/BDK.Endless.Summer und www.instagram.com/bdk_endless_summer folgen und an den wöchentlichen Aktivitäten teilnehmen.