-- Anzeige --

Händler-Aktion "Endless Summer": BDK verlängert den Sommer

23.09.2024 10:38 Uhr | Lesezeit: 3 min
BDK_Endless_Summer_HD
"Die Frage, wann es endlich wieder Sommer wird, brauchen sich unsere Handelspartner in den kommenden vier Wochen nicht zu stellen", erklärt Patricia Radach-Bender, Vertriebsdirektorin Regionenvertrieb der BDK.
© Foto: BDK / Montage AUTOHAUS

Die BDK startet mit der "Endless Summer"-Aktion eine Kampagne für Handelspartner mit kreativen Inhalten, Gewinnspielen und Verkaufswettbewerben. Auf den Social-Media-Kanälen gibt es exklusive Preise und sommerlichen Content.

-- Anzeige --

Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) startet die "Endless Summer"-Aktion für ihre Handelspartner. Noch bis zum 20. Oktober 2024 werden Verkäuferinnen und Verkäufer der teilnehmenden Partnerbetriebe auf den Social-Media-Kanälen der BDK mit sommerlichen Inhalten unterhalten. Auf Facebook und Instagram bietet die Hamburger Branchenbank kreative Beiträge, Gewinnspiele und weitere Aktivitäten, die Arbeit und Vergnügen kombinieren sollen. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen eines Verkaufswettbewerbs Preise zu gewinnen, darunter Reisegutscheine.

Auch interessant: 

Preise: Whirlpools bis zu Pizzaöfen

Parallel zur "Endless Summer"-Aktion veranstaltet die BDK wöchentliche Gewinnspiele auf den Aktionskanälen. Die Preise reichen von Whirlpools bis zu Pizzaöfen, sollen die Follower der BDK unterhalten und zum Mitmachen motivieren. Die Teilnahme ist exklusiv für Verkäuferinnen und Verkäufer der BDK-Handelspartner möglich. Darüber hinaus findet ein begleitender Verkaufswettbewerb statt, bei dem besonders erfolgreiche Partner die Chance auf weitere Gewinne haben. Die Kampagne soll laut Patricia Radach-Bender, Vertriebsdirektorin Regionenvertrieb der BDK, dazu beitragen, dass der Wechsel der Jahreszeiten mit etwas Sommerfeeling begleitet wird.

Summer-Content auf Social Media

Die BDK will sich mit dieser Aktion von einer kreativen und lockeren Seite präsentieren und so die Bindung zu ihren Handelspartnern stärken. Wer Interesse an den Aktionen hat, kann den Kanälen unter www.facebook.com/BDK.Endless.Summer und www.instagram.com/bdk_endless_summer folgen und an den wöchentlichen Aktivitäten teilnehmen.


Immer. Aktuell. Informiert. Der AUTOHAUS Newsletter

Mit dem kostenlosen AUTOHAUS-Newsletter erhalten Sie die wichtigsten News des Tages direkt in Ihr Postfach.

Zur Anmeldung

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Autohandel

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.