AUTOHAUS / Asp Servicekongress 2016: Service digital
Der 5. AUTOHAUS/asp Servicekongress in Mainz fokussiert am 7. Juli thematisch vor allem auf die Digitalisierung im Werkstattgeschäft.
A uch im Werkstattgeschäft ist der digitale Wandel derzeit voll im Gang. Einen kompakten Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen gibt am 6./7. Juli in Mainz der Servicekongress 2016, den die AUTOHAUS Akademie zusammen mit AUTOHAUS und der Schwesterzeitschrift Auto Service Praxis asp veranstaltet. Los geht es am 6. Juli um 18 Uhr mit dem Vorabendprogramm und der Dinner-Speech von Thomas Hausch, Managing Director Nissan Center Europe. Unter der Moderation von Chefredakteur Ralph M. Meunzel und asp Redakteur Dietmar Winkler gehen dann am 7. Juli elf Service-Experten (siehe Fotos) als Referenten vor allem auf diese Themenschwerpunkte ein:
- Entwicklungslinien für den Automobilservice 2030.
- Vom Informationszeitalter zum digitalen Zeitalter?
- Servicekunden und Autos sind online! Wie stellt sich der Handel darauf ein?
- Digitale Konzepte im Bereich…
Mehr Infos finden Sie hier!