GW-Webinar: Mitten im Ideenreich der Kenner und Verkaufsstrategen
Wie können sich Autohäuser zukunftssicher aufstellen, dabei mit Themen wie Gebrauchtwagen und Kundenbindung umgehen? Referenten unterschiedlichster Couleur und Sichtweisen beteiligten sich an einem Info-Webinar, um ihre Konzepte vorzustellen und die aktuelle Faktenlage zu klären.
Der Austausch in der Branche ist gerade in krisenhaften Zeiten wichtig. Beim GW-Webinar der AU-TOHAUS akademie kamen Händler und Branchenexperten zusammen, um über das Gebrauchtwagengeschäft, Prozesse und Konzepte zu sprechen. Organisiert wurde der Round-Table von Jürgen Papadopoulos, Inhaber und Geschäftsführer der Automotive Business Consulting AG, die Moderation für das digitale Format übernahm Ralph M. Meunzel, AUTOHAUS-Chefredakteur.
Im Zentrum der Veranstaltung stand die Vorstellung eines konkreten Best-Practice-Cases: die Planung eines GW-Zentrums. Das ausländische Handelshaus, um das es geht und das auf eigenen Wunsch nicht namentlich genannt werden will, setzt dabei nich nur auf das reine Zentralisieren des GW-Geschäfts, sondern stellt die generelle Ausrichtung auf den Prüfstand. Ziel des Austausches mit anderen Unternehmern und Spezialisten im Webinar war, "aus der Praxis für…
Mehr Infos finden Sie hier!