Nun geht es ums Ganze, denn die Zeit läuft. Noch bis zum 30. Juni haben Autohäuser und Servicebetriebe die Chance auf einen Sieg beim TÜV Rheinland Kundenzufriedenheitsaward. Denn bis zu diesem Stichtag gibt es noch die Möglichkeit, sich unter www.award-kundenzufriedenheit.de zu bewerben und beim renommierten Wettbewerb der Prüforganisation mitzumachen. Bereits zum siebten Mal in Folge werden hierbei Deutschlands Autohäuser und Servicebetriebe mit der besten Kundenzufriedenheit gesucht.
Wichtige Neuerung
Ermittelt werden die Sieger anhand einer dreiteiligen Analyse der Kundenbegegnungsqualität: einem Mystery Shopping aus Kundensicht per E-Mail, Telefon und vor Ort sowie anhand von Werkstatttests. Den Teilnehmern entstehen dadurch keine Kosten und die Durchführung der Tests ist ohne Aufwand für die Bewerber. Auf Wunsch erhalten diese sogar ihre individuellen Ergebnisse des Mystery…
Mehr Infos finden Sie hier!