TÜV Rheinland Award 2016: Gefragt: Bester Kundenservice
Der TÜV Rheinland sucht mit seinem Award zur Kundenzufriedenheit wieder die besten Autohäuser und Servicebetriebe Deutschlands. Die Anmeldephase läuft noch bis zum 30. Juni.
In welchen Autohäusern verstecken sich die Glanzleistungen des Kundenservices? Wie stark sind die Konkurrenzbetriebe und wer kann zeigen, dass er seinen Kunden in diesem Jahr den besten Service bietet?
Eckdaten des Wettbewerbs
Am 16. September wird das Geheimnis endlich gelüftet, wenn der TÜV Rheinland in der automobilen Klassikstadt in Frankfurt am Main die Preisträger des TÜV Rheinland Award für die besten Kundenleistungen Deutschlands auszeichnet. Teilnehmen können an dem Wettbewerb noch bis zum 30. Juni alle interessierten Autohäuser, Autohaus-Gruppen, und Servicebetriebe in Deutschland - und das natürlich kostenlos. Bei der renommierten Ausschreibung untersucht die Prüforganisation zum siebten Mal in Folge, welche Kfz-Betriebe und Händler die zufriedensten Kunden haben.
Im letzten Jahr gab es laut Jost Schaper, Leiter Werkstattqualität beim TÜV Rheinland, einen Anmelderekord von…
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