Ausgabe 06/2018: Kundenbindung in digitalen Zeiten
Ohne die richtigen Kundenbindungsmaßnahmen wird unternehmerischer Erfolg schwierig. Vier Statements aus dem Markt.
Kundenbindung im Zeitalter der Digitalisierung - wir wollten von unserer Next Generation wissen, wie sie mit diesem Thema umgeht. Welche Maßnahmen wurden bereits ergriffen oder stehen in Kürze an? Und wie nehmen die Autohauschefs ihre Teams hier mit? Vom aktiven Arbeiten mit Bewertungen im Netz über den richtigen Umgang mit Leads oder gepflegte Profile in Social Networks bis hin zur eigenen Autohaus-App - in den Betrieben stehen die Zeichen auf Veränderung. Doch lesen Sie selbst.
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Das Format Next Generation wird von Christina Birne, Benjamin Jakob, Thomas Stierle, Christin Lang und René Krüger unterstützt. Haben auch Sie Interesse? Eine Mail genügt: patrick.neumann@springer.com!
Statement
Das Digitale Vertrauen
"Nüchtern betrachtet hat sich hier im Vergleich zu früher auch nicht viel verändert. Der Kunde von heute bekommt nur nicht mehr alleine den klassischen Newsbrief per…
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