Myaudi Sphere: In andere Welten entführen
Der Showroom MyAudi Sphere am Flughafen München übernimmt eine wichtige Rolle in der Digitalisierungsoffensive des Herstellers. Der Handel kann hier die neuesten Verkaufskonzepte live erleben.
Die Atmosphäre im komplett neu gestalteten Showroom von Audi am Flughafen München erinnert eher an eine Business Lounge als an ein Autohaus: Das hier gezeigte Showroom-Design erzeugt ganz bewusst Wohnzimmeratmosphäre und soll ein Kontrapunkt zu dem technikaffinen, aber kühlen Look & Feel des Audi-Terminal-Konzepts sein. Eine loungige Sessellandschaft an der Kaffeebar, Velourteppich auf heller Steinfließe und Holzvertäfelung an den Wänden strahlen in den vorherrschenden Sandund Brauntönen heimelige Wärme aus. Und doch zeigen die vielen Bildschirme in den Räumen von MyAudi Spehre: hier geht es auch um Technik. "Wir sehen uns als Testlabor, um digitale Handelsmodule zu testen und ein Feedback von Händlern zu bekommen", erklärt Markus Fuchs, Projektleiter für MyAudi Sphere.
Mit dem 700 Quadratmeter umfassenden Showroom-Konzept direkt am Münchner Flughafen zwischen Terminal eins und zwei…
Mehr Infos finden Sie hier!