Mahle Aftermarket / Brain Bee: "Gemeinsames Know-how"
Mitte des Jahres hat der Mahle Konzern den italienischen Werkstattausrüster Brain Bee mehrheitlich übernommen. Auf dem gemeinsamen Messestand sind beide Marken mit Neuheiten präsent.
Olaf Henning ist seit 2014 Mitglied der Mahle-Konzernleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Aftermarket bei Mahle. Im Interview beschreibt er die Auswirkungen der Übernahme von Brain Bee, verrät, welche Neuheiten auf der Automechanika vorgestellt werden, und erklärt, wie man sich in Sachen Abgasuntersuchung für die Zukunft rüstet.
AH: Mitte des Jahres hat der Mahle Konzern 80 Prozent des italienischen Werkstattausrüsters Brain Bee übernommen. Wird es einen gemeinsamen Messestand geben? Und wie wird Brain Bee in den Mahle Konzern integriert?
O. Henning: Ein ganz wichtiger Meilenstein ist unser gemeinsamer Messeauftritt auf der Automechanika. In Halle 9.0, Stand D 16/D 36 präsentieren wir erstmals gemeinsam Werkstattausrüstungen der Marken Mahle und Brain Bee. Ein wichtiger Schritt, auf den wir uns sehr freuen.
Brain Bee ist nun integraler Bestandteil von Mahle Service Solutions, unserer…
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