Autohaus Schulze GmbH, Magdeburg: Fitness-Kur für eine löwenstarke Gruppe
Die Autohaus Schulze Gruppe hat durch weitere Standardisierungen in ihre Kundenorientierung und Leistungsfähigkeit investiert.
Die Autohaus Schulze GmbH arbeitet im Großraum Magdeburg an sechs Standorten bereits seit Jahren kundenorientiert auf sehr hohem Niveau, wollte aber trotzdem weitere Stellhebel für dauerhafte Prozessverbesserungen nutzen. "Alles musste auf den Prüfstand", erklärt Geschäftsführerin Nadine Soszynski, "das Verbesserungsziel lautete: Beste Qualität - Sichere Prozesse - überzeugende Kundenorientierung und damit Steigerung der Zielwerte in den Bereichen Gesamtzufriedenheit, Weiterempfehlung und Ordnung & Sauberkeit > 95 Prozent!"
Alle Bereiche der Gruppe wurden so in mehreren Wochen unter die Lupe genommen. Um nachhaltige Erfolge zu erzielen, erfolgte eine intensive Einbindung der Mitarbeitenden, im permanenten Wechsel zwischen Wissensvermittlung und praktischer Durchführung, mit dem Ziel, ein "lernendes Miteinander" einzuüben. Aufmerksamkeit und Sorgfalt wurden durch Aktionen im…
Mehr Infos finden Sie hier!