Große Flotten zu managen, ist eine anspruchsvolle Arbeit. Die BwFuhrparkService GmbH stellt der Bundeswehr als Mobilitätsdienstleister etwa 26.000 Neufahrzeuge in unterschiedlichen Klassen zur Verfügung. Zu den Kunden gehören zudem weitere Fuhrparks der öffentlichen Hand.
Damit verfügt das Unternehmen über umfassende Erfahrungen im Management komplexer Fuhrparks und der Erstellung individueller Flottenlösungen. "Die Bundeswehr ist moderner, als viele Denken", sagt Rolf Lübke, Geschäftsführer der BwFuhrparkService GmbH. Einblicke gewährt er beim AUTOHAUS Großkundenkongress 2014. Dabei geht es unter anderem um die Fragen: Ist Größe Macht? Eigene oder fremde Dienstleistungen? Welche Kennzahlen sind wichtig?
Für ein erfolgreiches Großkundengeschäft versammelt die AUTOHAUS akademie am 7. Oktober 2014 hochkarätige Experten aus Industrie, Handel und Flotte in Oberursel. Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.autohaus.de/3-autohaus-grosskundenkongress-1378567.html