Digitalisierung und Transformation 2024: Die Menschen machen den Unterschied
Hartmut Abeln, CEO Business Unit Mobility TÜV NORD, und Prof. Dr. Benedikt Maier, stellvertretender Direktor des Instituts für Automobilwirtschaft (IfA), erläutern die Ergebnisse der neuen Studie "Digitalisierung und Transformation 2024".
Die Branchenexperten Hartmut Abeln, CEO Business Unit Mobility TÜV NORD, und Prof. Dr. Benedikt Maier, stellvertretender Direktor des Instituts für Automobilwirtschaft (IfA), geben einen ersten Einblick in die vom TÜV NORD beauftragte Studie "Digitalisierung und Transformation 2024". Sie zeigt, dass der Mensch auch bei fortschreitender Digitalisierung ein maßgeblicher Faktor bleibt.
AH: Die Studie Digitalisierung und Transformation erscheint bereits in der sechsten Generation. Was erwartet die Leser der Studie 2024?
H. Abeln: Ganz im Sinne des Titels "Digitalisierung und Transformation" zeigt sich auch die Studie 2024 deutlich "transformiert". Hatte sich die Studie bisher inhaltlich mit der Digitalisierung und Transformation beschäftigt, sieht man es in diesem Jahr dem Werk auch äußerlich an. Das traditionelle Erscheinungsbild war auf ein Printobjekt ausgerichtet - im Hochformat, wie es…
Mehr Infos finden Sie hier!