Heycar: Der Herausforderer aus Berlin-Mitte
Mit einer kundenorientierten GW-Plattform möchte HeyCar den Markt aufmischen. Das Interesse der Händler sei groß - wie CEO Markus Kröger in der Hauptstadt bestätigt. Ein Ortsbesuch.
Der Herausforderer sitzt in Berlin, genauer gesagt im Stadtteil Mitte, Rosenthaler Straße 42. Hektisch rennen die Mitarbeiter über den Flur des Büros, das jetzt schon an seine Kapazitätsgrenzen stößt. An der Wand hängen Displays mit den wichtigsten Kennzahlen, damit auch alle der rund 60 Mitarbeiter tagesaktuell auf dem Laufenden sind. HeyCar-CEO Markus Kröger hält kurz inne, um einen Kollegen durchzulassen, der im Eilschritt via Headset mit einem Kunden spricht.
Branchengrößen "ongeboardet"
Kröger nickt und zeigt auf die Top-100-Händler-Liste - quasi ein analoges Zeugnis für den Erfolg. Bei acht der zehn größten deutschen Autohandelsgruppen findet sich ein Haken. Bedeutet: Sie ließen sich schon von der neuen Qualitätsplattform für alle Automarken - so der Anspruch - überzeugen. In der HeyCar-Sprache heißt das "ongeboardet". Die große Außendienstmannschaft des operativen Partners…
Mehr Infos finden Sie hier!