AUTOHAUS E-Marketing Day 2019: Das Einmaleins des digitalen Marketings
Der 6. AUTOHAUS E-Marketing Day am 27. und 28. Mai in Wiesbaden zeigte auf, wie wichtig digitales Marketing heutzutage ist und wie Händler die entsprechenden Werkzeuge erfolgreich nutzen können.
Zwölf Referenten, vielfältige Themen, rund 120 Teilnehmer - der 6. AUTOHAUS E-Marketing Day lud am 27. und 28. Mai in Wiesbaden dazu ein, die Zukunft und damit die digitale Revolution zu verstehen.
Die Digitalisierung, also die Umwandlung von analogen in digitale Prozesse, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern verunsichert die Branche. Derzeit lässt sich nur spekulieren, in welche Richtung sich die Mobilität der Zukunft und damit das Automobil und der Handel sowie Wartung und Reparatur entwickeln. Die Megatrends lassen sich sicher nicht beeinflussen. Für den Handel stellt sich diese Frage allerdings eh nicht. Hier geht es vielmehr um die Möglichkeiten im gegebenen Rahmen, um im eigenen Kirchturm aktiv zu werden.
Gerade hier hat sich in den vergangenen Jahren doch einiges getan. So haben die diversen Plattformen für Neu-, Gebrauchtwagen- und Serviceplattformen das Verkaufsgebiet…
Mehr Infos finden Sie hier!