Hat Ihr Autohaus bereits einen Instagram-Account? Wenn ja, wissen Sie bereits, dass sich die Währung auf den neuen Social Media-Plattformen "Reichweite" nennt. Mit einfachen Tricks können Sie diese erhöhen. Mit der Strategie "Like for Like" machen Sie Ihre potenzielle Zielgruppe auf sich aufmerksam. Aber Liken und Folgen Sie nicht blindlings irgendwelchen Accounts, in der Hoffnung, dass diese zurückliken. Suchen Sie lieber gezielt über die Hashtagsuche oder die Ortssuche nach Ihrer Zielgruppe. Außerdem verraten wir Ihnen, warum es wichtig ist, Hashtags auch in der Story zu verstecken und wie Sie auch offline für Ihren Kanal werben können.
Es ist wichtig, nicht nur ein Unternehmensprofil auf Instagram zu erstellen, sondern auch eine entsprechende Strategie zu entwickeln. Reichweite ist wichtig für erfolgreiches Instagram-Marketing.
Die zwölf Tipps aus dem Video finden Sie auch als Arbeitshilfe zum Downloaden in AUTOHAUS next. Ebenso eine Liste mit wertvollen Apps zur Erstellung und Verwaltung Ihrer Bilder und Videos in Social Media.
Sehen Sie sich jetzt das Video zu den zwölf Tipps auf AUTOHAUS next an!
Die Wissensplattform AUTOHAUS next ist das kostenfreie Vorteilsangebot für Abonnenten der Fachzeitschrift AUTOHAUS. Falls Sie noch kein Abonnent sind, können Sie AUTOHAUS next auch zwei Monate kostenlos testen. Mehr Informationen gibt es auf der Startseite: https://next.autohaus.de (AH)