Die Welt und der Markt ändern sich gerade rasant und mit ihnen die Bedürfnisse der Kunden. Darauf müssen auch Unternehmen reagieren und ihr Marketing an diese sich verändernden Kundenwünsche und -erwartungen anpassen.
Unterstützung aus erster Hand bietet dabei der AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024 am 18. April in Eppstein. Expertinnen und Experten bringen alle auf Stand, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Die Workshops und Deep Dives sind darauf ausgerichtet, praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten zu vermitteln. Sie werden lernen, wie Sie effektives Performance-Marketing betreiben, überzeugende Copy für Ihre Zielgruppe erstellen, ansprechenden Content kreieren und Ihr Branding stärken.
Darüber hinaus werden wir uns mit den Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz und Chatbots im Marketing beschäftigen. Auch Plattformen wie LinkedIn und Instagram werden genauer unter die Lupe genommen, um zu verstehen, wie Sie diese erfolgreich für Ihr Autohaus nutzen können. Nicht zu vergessen sind die rechtlichen Aspekte, die im digitalen Marketing eine wichtige Rolle spielen, sowie bewährte Techniken, die helfen, Ihre Marketingstrategien zu optimieren.