-- Anzeige --

AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024: Für mehr Sichtbarkeit und Erfolg am Markt

09.04.2024 00:51 Uhr | Lesezeit: 1 min
Schaubild Digitales Marketing
© Foto: WrightStudio - stock.adobe.com

Der AUTOHAUS Digital Marketing Day ist ein absolutes Muss für alle, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Workshops und Deep Dives vermitteln praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten.

-- Anzeige --

Die Welt und der Markt ändern sich gerade rasant und mit ihnen die Bedürfnisse der Kunden. Darauf müssen auch Unternehmen reagieren und ihr Marketing an diese sich verändernden Kundenwünsche und -erwartungen anpassen. 

Unterstützung aus erster Hand bietet dabei der AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024 am 18. April in Eppstein. Expertinnen und Experten bringen alle auf Stand, die im Autohaus mit Marketing zu tun haben. Die Workshops und Deep Dives sind darauf ausgerichtet, praxisnahe Einblicke und Fähigkeiten zu vermitteln. Sie werden lernen, wie Sie effektives Performance-Marketing betreiben, überzeugende Copy für Ihre Zielgruppe erstellen, ansprechenden Content kreieren und Ihr Branding stärken. 

Darüber hinaus werden wir uns mit den Möglichkeiten von Künstlicher Intelligenz und Chatbots im Marketing beschäftigen. Auch Plattformen wie LinkedIn und Instagram werden genauer unter die Lupe genommen, um zu verstehen, wie Sie diese erfolgreich für Ihr Autohaus nutzen können. Nicht zu vergessen sind die rechtlichen Aspekte, die im digitalen Marketing eine wichtige Rolle spielen, sowie bewährte Techniken, die helfen, Ihre Marketingstrategien zu optimieren.

Die Referentinnen und Referenten des AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024
Die Referenten von links oben nach rechts unten: Sissi Figura und Tessa Cramer-Biermann (beide Ausbau und Sicherstellung der Unternehmensnachfolge, AutoHaus am Großmarkt GmbH), Lena Heun (Executive Director, Snook Frankfurt GmbH), Jasmin Huber (Geschäftsführerin & Branding-Expertin), Julius Kemnitzer (Geschäftsführung Julius Kemnitzer GmbH), Sascha Leyendecker (Rechtsanwalt/Partner, Jus Rechtsanwälte Schloms und Partner mbB), Constantin Michel (Geschäftsführer Haiar GmbH) und Carolin Ruf (Digital Marketing Managerin, Snook Frankfurt GmbH). Moderation: Sascha Röwekamp (RWKMP Vertrieb der Zukunft)
© Foto: Unternehmen / AUTOHAUS

AUTOHAUS Digital Marketing Day 2024 – Fast Facts

  • Wann: 18. April 2024; 11 Uhr Check-in; 11:30 bis 18:00 Uhr Programm mit anschließendem Networking Dinner
  • Wo: "Botanical", Eppstein
  • Partner: mobile.de / VEACT
  • Kontakt: Elisabeth Huber / Telefon: +49 89 20 30 43-12 68 / E-Mail: elisabeth.huber@tecvia.com
  • Information und Anmeldung: www.autohaus.de/digitalmarketingday


-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Marketing

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.