Volvo Full Service Mobility: Auf den Schweden gekommen
Volvo will ab diesem Jahr im Flottengeschäft angreifen und mit dem XC90, S90 und V90 die mittleren bis großen Fuhrparks erobern. Die Angebote gehen dabei über ein normales Full Service Leasing hinaus.
Bunt gestrichene Holzhäuser, majestätisch anmutende Elche und ein nicht enden wollender Mittsommer vor einer grünen Naturlandschaft - mit Schweden verbinden die meisten Menschen ein angenehmes, typisch skandinavisches Lebensgefühl.
Ehrgeizige Wachstumspläne
Auch der Importeur Volvo gehört für viele zu diesem typisch schwedischen Bild. Dieser hat sich für die nächsten Jahre hohe Ziele gesetzt, denn die kleine Premiummarke will ihren derzeit einprozentigen Marktanteil in Deutschland bis zum Jahr 2020 verdoppeln und die Marke von 60.000 Einheiten knacken. Weltweit sollen dann jährlich 800.000 Volvo-Neufahrzeuge auf die Straßen rollen.
Um die Premiumverkäufe anzukurbeln und Händlerzufriedenheit sowie Kundenloyalität zu erhöhen, wurde im Sommer vergangenen Jahres das Finanzierungsgeschäft mit der "VCFS Germany GmbH" gestärkt - einem Joint Venture der Volvo Car Germany und der Santander…
Mehr Infos finden Sie hier!