Budgetplanung 2025: Auf das Wesentliche konzentrieren
Die richtige Marketing- und Vertriebsstrategie für schwierige Zeiten: Im AUTOHAUS-Podcast erklärt Branchenprofi Sascha Röwekamp, wie eine schlanke und effiziente Strategie für 2025 aussehen sollte.
- Spotify
- iTunes
- Podigee
- Deezer
Die Aussichten für das kommende Jahr sind alles andere als rosig: Autos sind so teuer wie nie, die Kaufkraft der Verbraucher schwindet, und allerorts herrscht Zurückhaltung. Welche Folgen das für die Marketing- und Vertriebsstrategien im Autohandel hat, erläutert Sascha Röwekamp, Autohauskind und Initiator der Initiative "Autohaus der Zukunft", im neuen AUTOHAUS Podcast.
Fokus auf Performance Marketing
Der Experte rät, besonders bei kostspieligen Image-Kampagnen den Rotstift anzusetzen. "Image-Marketing lohnt sich nur in wirtschaftlich guten Zeiten", sagt Röwekamp. In schwierigen Phasen sei es wichtiger, den Fokus auf messbare Erfolge zu legen, wie sie das Performance-Marketing bietet. Statt…
Mehr Infos finden Sie hier!