Mitsubishi / Uwe Hannes, Leiter After Sales Europa, über das ABC im Kundendienst, Rosinenpickerei im Teilegeschäft und die Realität der Marke in DeutschlandGute Zeiten, schlechte Zeiten
von Kerstin Hadrath
Nach über zehn Jahren brach Mitsubishi 2007 mit einer Tradition und führte statt der regionalen Servicekonferenzen erstmalig ein zentrales Service-Forum durch. 670 Vertriebs- und Servicepartner kamen an fünf Tagen nach Flörsheim, um sich über Mitsubishi-spezifische Neuerungen und über allgemeine Trends im Servicegeschäft zu informieren. AUTOHAUS sprach am Rande der Veranstaltung mit Uwe Hannes, Leiter After Sales Europa.
AH: Herr Hannes, im ersten Quartal hat das Servicegeschäft generell weniger Freude gemacht als erwartet. Wie lief es bei Mitsubishi?
U. Hannes: Wir sind ein japanisches Unternehmen und denken in japanischen Jahren. Somit ist das erste Quartal das letzte Quartal. Das hat…
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