TÜV Rheinland Kundenzufriedenheits-Award 2021: Mit frischem Wind, aber auch gerne wieder
Dieses Jahr geht der Preis ins 12. Jahr. Noch rund zwei Wochen können sich Teams aus Handel und Werkstatt zur Teilnahme bewerben. Wie kommen die frischen Ideen, die neuen Rahmenbedingungen da draußen an? Projektleiter Jochen Kock und seine rechte Hand, Maro Hartberger, klären auf.
Ein schöner Schein reicht nicht, und nur zufriedene Kunden werden Bestandskunden. Jeder Teilnehmer des Awards bringt die Branche ihrem Ziel ein Stück näher: die Qualität bei Autohäusern und Werkstätten weiter zu erhöhen. Da die Digitalisierung jetzt auch dank der Pandemie ordentlich Fahrt aufnimmt, ist ein schneller Online-Kundenkontakt in allen Bereichen inzwischen gefragt. Können die Betriebe das alles, sind die Mitarbeiter motiviert genug? Verkaufs- wie Serviceprofis, stehen sie hinter den Produkten, stets auf der Seite des Kunden, der maximale Effizienz und mehr Nachhaltigkeit verlangt?
Genau hier hakt der Award ein und zeigt den Teams, wo sie stehen. Wer einen Podestplatz möchte, muss eins sein: hellwach, immer ein Problemlöser und Teamplayer. Jochen Kock als Senior Projekt Manager und Maro Hartberger als Leiter des Bereichs Werkstatt-Qualität & Automotive Solutions bei TÜV…
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