TÜV Rheinland Kundenzufriedenheits-Award 2021: Mehr erreichen für die Königsklasse
Auch im Autohandel gilt das ungeschriebene Gesetz: Der Kunde ist König. Wie dies in der Praxis aussieht, soll auch 2021 wieder der Award für Kundenzufriedenheit des TÜV Rheinland zeigen. Zukunftsorientierte Unternehmen können sich dieses Jahr noch besser einbringen. Daher ist eins schon mal ganz sicher: Es wird spannend und alternativ.
Eins hat der Award schon von Anfang an schonungslos offenbart: Nur mit den Augen und Ohren der Kunden lässt sich objektiv ermitteln, wer an seiner Kundenperformance gearbeitet und aus den Fehlern gelernt hat. Seit 2010, dem ersten Austragungsjahr des Kundenzufriedenheits-Awards, galt der Wettbewerb als Spiegel, der den Teams der beteiligten Autohäuser glasklar die Sicht der Kunden aufzeigte. Nicht wenige Wettbewerber nahmen diese Herausforderung an, um ihre Mitarbeiter zu sensibilisieren. Wer nicht nur Ambiente, sondern auch Auftreten analysieren und eigene Mankos erkennen und selbst erleben kann, ist auch in der Lage, diese aufarbeiten zu können Dies ist der erste Schritt, um letztendlich die Kundenwahrnehmung zu beeinflussen - und um im Verkauf wie im Aftersales erfolgreich zu sein. So überzeugend, um sich bestenfalls einen Platz auf dem Award-Siegertreppchen zu sichern.
Kein Tag wie…
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