Die Know-How Systems Gruppe ist seit 2008 auf dem Markt der Hagelschadenreparatur tätig. "In den letzten Jahren konnten wir große Erfolge verzeichnen und haben unsere Marktposition stetig verstärkt", sagten die beiden Geschäftsführer Guido Dilk und Giuseppe Sciarrotta vergangene Woche gegenüber AUTOHAUS-Schadenmanager. KHS stehe für Qualität, Leistungsfähigkeit und technologischen Fortschritt, woraus man "stetig neue Chancen und Herausforderungen" generiere. In diesem Zuammenhang freue man sich, "mit Joop van der Sanden ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine erfahrene und bekannte Größe der Hagelbranche wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen", so Giuseppe Sciarrotta.
"Zurück zu den Wurzeln"
Joop van der Sanden war in seinen ersten Hagelbranche-Jahren bereits als Account- und Projektmanager für KHS tätig. Nach einer sich anschließenden Zeit in Selbstständigkeit sowie in mehreren Positionen bei anderen Unternehmen habe er "nun seinen Weg zurück zu KHS" gefunden, wo er ab sofort für den Vertrieb Allgemein und die Benelux-Länder verantwortlich sein werde.
In der Folge soll auch sein Sohn, Jelle van der Sanden, als Key Account Manager in das KhS-Team integriert werden, teilten Dilk und Sciarrotta weiter mit. Jelle van der Sanden werde sich vor allem auf den deutschen Markt konzentrieren. Allerdings seien auch die Benelux-Länder oder die Abwicklung von Großlagerplätzen für ihn kein unbekanntes Terrain. "Jelle ist seit 2017 in der Hagelschaden-Branche tätig und ebenso herzlich willkommen bei KHS", so Guido Dilk abschließend.