Die Mitarbeiter von Tupperware fahren ab sofort die DS Modelle DS 9, DS 7 Crossback und DS 4. Die junge Pariser Premium-Marke verkörpert Luxus und Komfort auf höchstem Niveau. Optimale Voraussetzungen, um die Leistung der Verkäufer zu honorieren, denn der US-amerikanische Großkonzern verdankt seinen internationalen Erfolg zu einem Großteil dem Konzept des Direktvertriebs – in Deutschland bekannt durch die sogenannten "Tupperpartys".
Die drei Top-Modelle von DS Automobiles – DS 9, DS 7 Crossback und DS 4 – vereinen besondere Raffinesse und das Know-How der Pariser Handwerkskunst. Zum Premium-Ambiente gehört außerdem die intensive Innenraumdämmung, der Fahrkomfort sowie die Effizienz der verschiedenen Antriebe. Ob Verbrenner oder elektrifiziert – die Verkäufer von Tupperware erwartet ein besonderes Fahrerlebnis, das dank individuellen Luxus-Elementen perfekt auf die Verkäufer zugeschnitten ist. DS Automobiles ersetzt mit dieser Partnerschaft gleich drei unterschiedliche Premium-Anbieter, die sich zuvor das Engagement aufteilten.
André Müller