Porsche Deutschland: "Der zentrale Baustein unserer Strategie"
Porsche fährt mit fünf Modellreihen auf Erfolgskurs. Wesentlichen Anteil am Erfolg haben die heute 86, bald 88 Porsche Niederlassungen und Porsche Zentren, erläutert Jens Puttfarcken, der neue CEO von Porsche Deutschland.
AH: Herr Puttfarcken, Sie sind seit 1. Juni Vorsitzender der Geschäftsführung von Porsche Deutschland. Was sind Ihre Ziele?
J. Puttfarcken: Ausschlaggebend für mich ist die Antwort auf die Frage, "Wie bringe ich unterschiedlichste Prozesse so zusammen, dass wir vernetzt miteinander arbeiten können, sei es innerhalb von Porsche Deutschland oder mit unseren Handelspartnern?" Der Kunde erwartet von uns, dass wir ihn immer wieder erkennen, egal, ob er sich virtuell im Internet, physisch im Porsche Zentrum oder auf einer unserer Veranstaltungen befindet. Bei Porsche haben wir den Vorteil, dass wir groß genug sind, um sehr professionell zu agieren, aber auch klein genug, um dieses besondere Familien- und Zugehörigkeitsgefühl zu vermitteln. Diesen Porsche-Geist möchte ich über unsere Prozesse, aber vor allem über die Menschen und Organisationen hinweg noch deutlich verstärken.
AH: Wie sieht die…
Mehr Infos finden Sie hier!