Ich weiß ja, dass die Zeiten aktuell herausfordernd sind. Erst nehmen immer mehr Kunden Abstand vom früheren Verkaufsschlager Diesel, dann bringt einen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ins Grübeln, manchen sogar ins Schwitzen, und zu guter Letzt weiß man als Händler dank des neuen WLTP-Standards nicht, was man in den nächsten Monaten überhaupt verkaufen soll. Von den Händlervertrags-Kündigungen ganz zu schweigen.
Der 5. Young Business Day, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand, schaffte die richtige Abwechslung - so mein Eindruck in den Gesprächen mit den engagierten Teilnehmern. Dafür sorgten einerseits die tollen Referenten - namentlich Stefanie Vaia, Ralf Schütte, Prof. Dr. Michael Ceyp und Maximilian Appelt -, andererseits die Mischung aus fachlichem Input, Infotainment und Networking, die die drei Gruppen in der Hansestadt hautnah erlebten. Im Automuseum Prototyp, im…
Mehr Infos finden Sie hier!