Die Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) kooperiert ab sofort mit dem belgischen Flottenspezialisten VAB Fleet Services. Entsprechende Verträge unterzeichneten die Unternehmen jetzt anlässlich der Automesse in Brüssel. "Wir freuen uns, dass wir den Fleet- und Remarketing-Bereich mit unseren Daten unterstützen können", erklärte DAT-Auslandschef Helmut Eifert laut einer Mitteilung.
Mit der internationalen Datenbank der DAT sei es für VAB Fleet Services nun möglich, Fahrzeuge noch genauer auf der Plattform "Automotive Services Partner" (www.automotive-services.eu) zu identifizieren. "Dank der Daten der DAT ist bei der Fahrzeugidentifizierung eine enorme Zeitersparnis von ca. 15 Minuten auf nur ein paar Sekunden möglich", sagte VAB-CEO Wim Vos.
VAB Fleet Services ist eine Tochter der VAB Group und gehört damit zum "Vlaamse Automobiel Bond", der als größter flämischer Autoclub gilt. Das Angebot umfasst auch Logistik- und Remarketing-Dienstleistungen, um Fahrzeuge aus Fuhrparks und Großflotten zu vermarkten. (rp)