-- Anzeige --

Borg Automotive: So gut wie neu

03.09.2018 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Im Aftermarket erfreuen sich professionell wiederaufgearbeitete Ersatzteile wachsender Beliebtheit. Händler und Werkstätten, die sich über den Trend informieren möchten, haben am Stand von Borg Automotive die Möglichkeit dazu.

Dort präsentiert der Remanufacturer die komplette Produktpalette seiner Handelsmarken Elstock und DRI. Borg ist auf die Wiederaufarbeitung von Anlassern, Lichtmaschinen, Klimakompressoren, Bremssätteln, AGR-Ventilen, Lenksäulen, Lenkungspumpen und Lenkgetrieben spezialisiert und nutzt hierzu ausschließlich Originalteile. Das dänische Unternehmen zählt zu den Top Drei der Wiederaufarbeiter Europas, betreibt Remanufacturing-Zentren in Großbritannien und Polen sowie ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Belgien. Die Produktion ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Darüber hinaus erfüllt die Qualitätssicherung von Borg sogar die strenge IATF 16949-Norm, die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.