Autohaus pulsSchlag: Schulungsort Internet
Die aktuelle Befragung der Händler des AUTOHAUS Panels zeigt: Das Internet wird als Seminarort für den Handel immer wichtiger.
Das Internet hat das Präsenztraining inzwischen als "Schulungsort" Nummer eins knapp überholt. 91 Prozent gebuchte Online-Angebote stehen 89 Prozent klassischen Präsenz-Schulungen gegenüber. Das spart vor allem Zeit und Kosten, sagen die Händler in der aktuellen Juli-Umfrage des AUTOHAUS Panels.
Über die Bedeutung des Trainings im Autohandel zu diskutieren ist aufgrund der Komplexität der Materie und der damit verbundenen Notwendigkeit, sich ständig weiterzubilden, obsolet. Es gibt also gute Gründe für Hersteller und Importeure, sich in diesem Bereich zu engagieren. Der aktuelle AUTOHAUS puls-Schlag beschäftigt sich mit dem Thema Trainingsstrategien und der Sichtweise des Handels zu den unterschiedlichen angebotenen Schulungsangeboten.
Beste Bewertungen bei den Premiummarken
Im Durchschnitt sitzt ein Mitarbeiter im Autohaus pro Jahr 4,5 Tage auf der Schulbank des Herstellers/Importeurs…
Mehr Infos finden Sie hier!